top of page
Mask.png

IMPRESSUM

Daten gemäß Abschnitt 5 TMG

Phytonics GmbH
Durmersheimer Str. 55

76185 Karlsruhe

Repräsentiert von:
Phytonics GmbH - Ruben Hünig

Kontaktdaten:
Telefon: +49 7247 9509210
E-Mail: info@phytonics.tech (mailto: info@phytonics.tech)
Webseite: phytonics.tech

Anmeldeeintrag:
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Mannheim
Registernummer: HRB 740118

 

Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE342686557


Gerichtsstelle:

Deutschland

Haftungsausschluss

Verantwortlichkeit für Inhalte

Die Inhalte unserer Webseiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Dennoch können wir nicht garantieren, dass der Inhalt aktuell, zuverlässig oder vollständig ist. Gemäß den gesetzlichen Vorschriften sind wir für die selbst erstellten Inhalte verantwortlich. In diesem Zusammenhang möchten wir klarstellen, dass wir nicht verantwortlich sind für Informationen, die von dritten Parteien zur Verfügung gestellt oder von diesen gesammelt werden. Wir kontrollieren weder die Informationen, die versandt werden, noch verfolgen wir mögliche illegale Aktivitäten dieser. Werden im Rahmen unserer Verpflichtung rechtswidrige Aktivitäten festgestellt, blockieren oder löschen wir entsprechende Inhalte, gemäß den §§ 8 bis 10 des Telemediengesetzes (TMG).

Verantwortlichkeit für Links

Die Verantwortung für Inhalte von Links Dritter (externe Inhalte) liegt in der Verantwortung des jeweiligen Webseitenbetreibers. Zum Zeitpunkt der Einfügung der verwendeten Links auf unseren Seiten wurden keine illegalen Aktivitäten in diesen festgestellt. Sobald uns illegale Aktivitäten oder Verstöße bekannt werden, werden wir den entsprechenden Link entfernen.

Urheberrechte ©

Unsere Webseiten und deren Inhalte (Texte, Fotos, Grafiken, Design) unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Soweit nicht ausdrücklich gesetzlich vereinbart, unterliegen der Nutzen, die Widergabe, Kopie oder die Veränderung der Inhalte dem Urheberrecht. Ausnahmen müssen schriftlich von den Webseitenbetreibern oder Rechteinhabern genehmigt werden. Individuelle Kopien sind nur für den privaten Gebrauch gestattet, sie dürfen weder direkt noch indirekt für wirtschaftliche Zwecke genutzt werden. Der nicht genehmigte Nutzen von unter Urheberrecht geschütztem Material ist nach § 106 strafbar.

 

Arbeitsmäßig

Im Zuge der Abwicklung von Bewerbungsverfahren in unserem Unternehmen arbeiten wir mit der Bewerbungs-Plattform des Dienstleisters Workwise GmbH, Impressum (https://www.workwise.io/impressum) zusammen. Die Personalvermittlung nach Auftrag von Stellensuchenden oder Arbeitgebern ist keine Auftragsverarbeitung, sondern die Inanspruchnahme einer fremden Fachleistung eines eigenständig Verantwortlichen (LDA-Bayern, FAQ-Liste vom 20.07.2018). Weitere Informationen zum Datenschutz des Dienstleisters Workwise GmbH finden Sie in der Datenschutzerklärung (https://www.workwise.io/datenschutz).

Dieses Impressum wurde am impressumgeneratorenglisch.de erstellt.

bottom of page

top of page
Mask.png

IMPRINT

Data according to Section 5 TMG


Phytonics GmbH
Durmersheimer Str. 55
76185 Karlsruhe

Represented by:
Phytonics GmbH - Ruben Hünig

Contact:
Phone: +49 7247 9509210
E-Mail: info@phytonics.tech (mailto: info@phytonics.tech)
Website: phytonics.tech

Register entry:
Entry in the Commercial Register
Court of registration: Mannheim
Registration number: HRB 740118

VAT ID:

VAT identification number according to §27 a Value Added Tax Act: DE342686557


Jurisdiction:

Germany

Disclaimer

Responsibility for Content
The content on our websites has been created with the utmost care. However, we cannot guarantee that the content is current, reliable, or complete. According to legal regulations, we are responsible for the content we create. In this context, we would like to clarify that we are not responsible for information provided or collected by third parties. We neither control the information that is sent, nor do we track any potential illegal activities. If unlawful activities are identified as part of our obligation, we block or delete corresponding content in accordance with §§ 8 to 10 of the Telemedia Act (TMG).

Responsibility for Links
The responsibility for content from third-party links (external content) lies with the respective website operators. At the time of inserting the links used on our pages, no illegal activities were identified in them. Once we become aware of illegal activities or violations, we will remove the respective link.

Copyright
Our websites and their content (texts, photos, graphics, design) are subject to German copyright law. Unless otherwise legally agreed, the use, reproduction, copying, or modification of the content is subject to copyright. Exceptions must be approved in writing by the website operators or rights holders. Individual copies are only allowed for private use and may not be used directly or indirectly for economic purposes. Unauthorized use of copyrighted material is punishable under Section 106.

 

Workwise

In the course of processing job applications in our company, we collaborate with the job application platform provided by Workwise GmbH, Imprint (https://www.workwise.io/impressum). The recruitment on behalf of job seekers or employers is not order processing but the utilization of external expertise by an independently responsible entity (LDA-Bayern, FAQ list dated 20.07.2018). Further information on the data protection of the service provider Workwise GmbH can be found in their Privacy Policy (https://www.workwise.io/datenschutz).

bottom of page